Bedarftest Angebot vor der Lancierung, wichtig für Schweizer KMU

Ohne Markt kein Umsatz: Warum KMU zuerst den Bedarf prüfen müssen

Viele kleine Unternehmen und findige Gründer/innen haben gute…
Eine Leadquelle ist zu wenig.

Eine Leadquelle ist zu wenig

Leadquelle entfällt von heute auf morgen Versagt die einzige…
Mündigkeit von KMU gegenüber Agenturen und WebDesigner

Mündigkeit von KMU gegenüber (Web)Agenturen

Bei meinen Kunden und Projekten erlebe ich viel. Neu versuche…
Marketingstrategie für KMU

Warum eine Marketingstrategie?

Eine effektive Marketingstrategie ist von entscheidender Bedeutung…
Geschäftsentwicklung, Strategie und Marketing für Kleinunternehmen

Erfolgreiche Geschäftsentwicklung für Mikrounternehmen

Mikrounternehmen verpassen oft, die Geschäftsentwicklung aktiv…
Konkurrenzanalyse als Grundlage für eine Strategie

Konkurrenzanalyse

Eine Konkurrenzanalyse ist eine Methode, um die Stärken und…
Positionierung von einem KMU

Positionierung von einem KMU

Die Positionierung eines Unternehmens bezieht sich auf die Art…
Markus Binggeli, Unternehmensberater

Was ist Kostenführerschaft?

Die Kostenführerschaft bezieht sich auf eine Position, in der…
Dozent, Trainer und Coach Markus Binggeli

Als Dozent und Coach mit viel Praxis-Erfahrung

Unsere Wirtschaft lebt von initiativen Unternehmenden und spannenden…