Sascha Feller, Geschäftsführer Carrosserie Feler AG

Carrosserie Feller AG, Thun: «Mit netzpuls schaffte es meine Firma auf Google Platz 1!»

Beim Thuner Familienbetrieb Carrosserie Feller AG sind die Vierräder in besten Händen. Mit modernstem Equipment werden die Kundenaufträge zuverlässig und kompetent ausgeführt. Nun ist die Carrosserie Feller AG auch bei Google auf Platz 1.

Nebst dem fachlichen Bereich hat die Carrosserie Feller AG den Internetauftritt erneuert und ist zwar auf der ersten Seite der Google Ergebnisse gefunden worden, aber der Kunde musste nach unten scrollen. Statistisch finden rund 80% aller Klicks auf den ersten drei Positionen statt. Deshalb ist es zentral, mit den richtigen Suchbegriffen möglichst auf den ersten drei Plätzen zu erscheinen.

Webseite von Carrosserie Feller auf Platz 1 bei Google

Der Thuner Carrossier setzte mit der neuen Webseite auf ein modernes Content Management System aus der Schweiz und legte damit den technischen Grundstein der Suchmaschinenoptimierung. Die technische Qualität ist ein wesentlicher Teil des Erfolges bei Google. Zudem ist die Seite auf mobile Ansichten optimiert und begünstigt damit das Ranking bei Google.

Sascha Feller, Geschäftsführer Carrosserie Feler AG Mit einem Coaching der netzpuls AG erhielten wir eine konkrete Anleitung, um bei Google noch besser gefunden zu werden.“, bestätigt Sascha Feller, Geschäftsführer und Inhaber der Carrosserie Feller AG.

In wenigen Stunden konnte die Webseite analysiert werden und in einem persönlichen Coaching die wichtigsten Umsetzungspunkte erarbeitet werden. Die Carrosserie Feller AG konnte diese Massnahmen selber umsetzen und ist mit der strategischen Wortkombination bei Google noch immer auf Platz 1 und damit ist Feller auch für potentielle Neukunden die Nummer 1.

Auf Google Platz 1 ist Carrosserie Feller Thun

Markus Binggeli, Inhaber und Geschäftsführer der netzpuls AG: „Bei einer guten technischen Grundlage fehlt es oft nur an kleinen und konkreten Umsetzungspunkten. Aus unserer Sicht ist ein Know-How-Transfer für KMU sehr wichtig für den künftigen Online-Erfolg.“

Eine Starke Online-Präsenz ist gerade für Schweizer KMU zunehmend wichtiger, denn durch die Digitalisierung und Internationalisierung erhalten gerade produzierende Gewerbe und Industrieunternehmen starke Mitbewerber aus dem umliegenden Ausland. Daher empfehlen wir KMU ein Suchmaschinenoptimierungs – Coaching der netzpuls AG.

Über die Carrosserie Feller AG, Thun

Die Carrosserie Feller AG in Thun ist Ihr Partner für Carrosserie Reparaturen und Lackierungen.
Reparaturen am Fahrzeug sind Vertrauenssache. Als zertifizierter VSCI Carrosserie Betrieb werden Einrichtungen, Arbeitsabläufe und Qualität periodisch kontrolliert. Für unsere Kunden ist somit gewährleistet, dass alle Arbeiten sorgfältig, kompetent und nach dem neusten Stand der Technik ausgeführt werden.
http://www.carrosserie-feller.ch/

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert